Die nächsten Termine im Verein

Badminton
an Do, 21. Juni 2018 20:00 h - 22:00 h
Breitensport Boke Sporthalle
Bodyforming und Step-Aerobic
an Fr, 22. Juni 2018 19:00 h
Breitensport Boke Sporthalle
Bodyforming und Step-Aerobic
an Di, 26. Juni 2018 19:00 h
Breitensport Boke Sporthalle


Auf der Sportgala des Stadtsportbundes Delbrück wurde unser Bogenschütze Reinhard Schulte zum Sportler des Jahres ernannt. Er wurde im Jahr 2013 Deutscher Meister im 3D-Bogenschießen sowie Deutscher Vizemeister und Landesmeister im Feldbogenschießen. Sportlerin des Jahres ist die Ostenländer Badmintonspielerin Karina Büser, Ehrenamtlicher des Jahres Lothar Kampmeier und die Mannschaft des Jahres die Volleyball-Herren der DJK Delbrück. Die Ehrungen wurden umrahmt durch die musikalischen Auftritte von Daniel Ligges und Band mit der Sängerin Karin Henkemeier sowie der fünfköpfigen A-Capella-Gruppe »Selbstlaut!« aus Detmold.

Sportler des Jahres Reinhard Schulte

Delbrücks Sportlerin und Sportler des Jahres 2014: Badminton-Ass Karina Büser und der Bogenschütze Reinhard Schulte erhalten die Auszeichnungen vom SSV-Vorsitzenden Bernhard Hoppe-Biermeyer (l.) und Bürgermeister Werner Peitz (r.).

Foto: Axel Langer

 

 

Delbrücks Sportler des Jahres 2014: Reinhard Schulte

Delbrücks Sportler des Jahres 2014: Der Bogenschütze des SuS BOKE Reinhard Schulte