Die nächsten Termine im Verein

Badminton
an Do, 21. Juni 2018 20:00 h - 22:00 h
Breitensport Boke Sporthalle
Bodyforming und Step-Aerobic
an Fr, 22. Juni 2018 19:00 h
Breitensport Boke Sporthalle
Bodyforming und Step-Aerobic
an Di, 26. Juni 2018 19:00 h
Breitensport Boke Sporthalle


Der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen Kreis Paderborn hat unser Vereinsmitglied Rafael Dessel für seinen Einsatz zum Wohl des SuS BOKE 1924 e.V. ausgezeichnet.

Auf der Ehrungsveranstaltung des FLVW im Forum der Volksbank Paderborn-Detmold-Höxter fasste der Ehrenamtsbeauftragte des FLVW Paderborn Josef Höwelkröger den ausserordentlichen Einsatz von Rafael Dessel zum Wohl des Sports im SuS BOKE in einer Laudatio zusammen. Josef Höwelkröger und die Kassiererin des FLVW PB Renate Kaup überreichten Rafael Dessel für seinen besonderen Einsatz die Auszeichnung des Deutschen Fußballbundes in Form einer Urkunde und einer Uhr.

An dieser Stelle sei Rafael Dessel auch von Seiten aller Vereinsmitglieder des SuS BOKE für seine Unterstützung herzlich gedankt.

DFB Ehrung Rafael Dessel

Rafael Dessel erhält aus den Händen des Ehrenamtsbeauftragten des FLVW Paderborn Josef Höwelkröger und der Kassiererin des FLVW PB Renate Kaup eine Auszeichnung des Deutschen Fußballbundes in Form einer Urkunde und einer Uhr.

In seiner Ausgabe vom 26. Februar berichtet das Westfälische Volksblatt wie folgt von der Ehrungsveranstaltung.

DFB-Ehrung 2015

Ehre, wem Ehre gebührt – Höwelkröger zeichnet neun Preisträger aus

Neun Vereinsvertreter sind für ihr herausragendes ehrenamtliches Engagement mit dem DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet worden. Im Forum der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold nahm der Kreisehrenamtsbeauftragte Josef Höwelkröger die Ehrungen vor. Zum guten Schluss erhielt auch der Kreissieger Verani Kartum vom SC Aleviten Paderborn eine Urkunde und wurde für ein Jahr in den DFB-Ehrenamtsclub 100 verabschiedet, wo er weitere Auszeichnungen wird in Empfang nehmen dürfen.
Auf dem Foto von links: der Ehrenamtsbeauftragte Josef Höwelkröger, Berthold Meyer (SV 21 Essentho), Carsten Hartmann (SC Borchen), Sascha Menasra (PSV Stukenbrock-Senne), Bernhard Drüke (SC Paderborn 07), Andreas Hartmann (SV Sudhagen), Verani Kartum (SC Aleviten Paderborn), Michael Brummel (FC Hövelriege), Rafael Dessel (SuS Boke), Ludger Kriener (BC 23 Meerhof), Ludwig Stall (PSV Stukenbrock-Senne) und der Paderborner Kreisvorsitzende Siegfried Hornig.

Foto: Christian Kroker