Die nächsten Termine im Verein

Bodyforming und Step-Aerobic
an Di, 29. Mai 2018 19:00 h
Breitensport Boke Sporthalle
Sportfest 2018
Von Mi, 30. Mai 2018 Bis Sa, 2. Juni 2018
Verein
Badminton
an Do, 31. Mai 2018 20:00 h - 22:00 h
Breitensport Boke Sporthalle


Bogenschützen und Fußballer geehrt

Badde, Griggel, Schulte, Henkemeier und Leutnant erhalten Auszeichnungen des Stadtsportverbandes Delbrück

Auf der Ehrungsveranstaltung des Stadtsportverbandes Delbrück für erfolgreiche Sportler des Jahres 2016, trafen sich am Freitag, dem 27. Januar 2017 Vertreter der Delbrücker Sportvereine im Sport- und Begegnungszentrum Westenholz. Ausgezeichnet wurden auch in diesem Jahr Sportler des SuS BOKE. Für besondere Erfolge im Bogenschießen hielt der Stadtsportverband-Vorsitzende Bernhard Hoppe-Biermeyer goldene Verdienstnadeln mit zugehöriger Urkunde für Karin Badde und Reinhard Schulte bereit. Die Ausführung in Silber erhielt Thomas Griggel.

Karin Badde wurde im Jahr 2016 in der Altersklasse Damen Ü40 mit dem Blankbogen Landesmeisterin in der Halle sowie beim 3D-Schießen in der Feldflur. Bei den Deutschen Meisterschaften erreichte sie in der Halle den elften Platz und im 3D-Schießen den vierten Platz.

Reinhard Schulte wurde mit dem Compound-Bogen im 3D-Schießen bei den Herren Ü55 Landesmeister und bei den Deutschen Meisterschaften Dritter.

Thomas Griggel wurde Vize-Landesmeister im 3D-Schießen mit dem Compound-Bogen bei den Herren Ü45.

Aussergewöhnlichen Einsatz zum Wohl des SuS BOKE zeigt seit vielen Jahren Rainer Henkemeier. Neben seiner aktiven Zeit als Fußballer, ist er bei Arbeitseinsätzen auf den Sportanlagen nicht wegzudenken. Ob beim Sportheimbau, dem Bau des Kiosk, der Installation der Flutlichanlage oder anderen Aufgaben, Rainer Henkemeier ist immer präsent. Daneben ist er seit 2006 Trainer diverser Jugendmannschaften, beginnend bei den Minikickern bis heute in der B-Jugend. Der Stadtsportverband Delbrück zeichnete Rainer Henkemeier als Anerkennung mit der Verdienstnadel in Bronze aus.

Ebenso erhielt in Abwesenweit Matthias Leutnant die Auszeichnung des SSV in Bronze. Matthias Leutnant ist seit über 10 Jahren in Ämtern als Trainer und Betreuer in den Fußballsenioren im Einsatz. Als Spieler war er in den Jugendmannschaften, der II. und III. Mannschaft aktiv. Zur Zeit schnürt der 34jährige die Fußballstiefel für die Alte Herren Ü32 und betreut die I. Mannschaft.

 SSV Ehrung 9466

Urkunden und die Verdienstnadeln des Stadtsportverbandes Delbrück erhielten
Rainer Henkemeier, Thomas Griggel, Karin Badde und Reinhard Schulte (v.l..)
.

 

.

SSV Ehrung 9457

Grußworte des Kreissportbundes überbrachte der Vorsitzende Diethelm Krause.

 

 

 SSV Ehrung

Interessante Gespräche führten am Rande der Ehrungsveranstaltung die Vertreter des SuS BOKE
Rainer Henkemeier und Frank Remmert mit dem KSB-Vorsitzenden Diethelm Krause (v.l.).