Die nächsten Termine im Verein

Bodyforming und Step-Aerobic
an Fr, 14. Dezember 2018 19:00 h
Breitensport Boke Sporthalle
Bodyforming und Step-Aerobic
an Di, 18. Dezember 2018 19:00 h
Breitensport Boke Sporthalle
Badminton
an Do, 20. Dezember 2018 20:00 h - 22:00 h
Breitensport Boke Sporthalle


WDFV würdigt langjährige Verdienste

Der Ehrenamtsbeauftragte des FLVW Paderborn Josef Höwelkröger war einer der Gäste im Lippestadion während des Dorf- und Hobbyturniers an Fronleichnam. Er hatte ein besonderes Geschenk für Vincenzo Montone im Gepäck. Auf Antrag des Ehrenamtsbeauftragten des SuS BOKE Klaus-Dieter Mehlhart überreichte Josef Höwelkröger dem beliebten Jugendtrainer Vincenzo Montone das Silberne Jugendleiterehrenzeichen des Westdeutschen Fußballverbandes mit zugehöriger Urkunde. Vor zwanzig Jahren ließ sich Vincenzo zum Übungsleiter mit C-Schein ausbilden. Seit dem trainiert er Jugendmannschaften des SuS BOKE aller Altersgruppen, von den Minis bis zur A-Jugend. Viele seiner ehemaligen Schützlinge waren Zeugen der Auszeichnung, zollten lautstarken Applaus und ließen Vincenzo hochleben. Neben seiner Tätigkeit als Jugendtrainer beim SuS BOKE übernimmt Vincenzo Montone auch Aufgaben als Übungsleiter in der Italienischen Katholischen Gemeinde in Paderborn. Worte des Dankes sprachen ebenfalls Jugend-Obmann Alexander Bade und Fußball-Abteilungsleiter Mike Jochem aus.

 

Auszeichnung Vincenzo Montone
Danke ans Ehrenamt: Josef Höwelkröger, Ehrenamtsbeauftragter des FLVW, SuS-Jugend-Obmann Alexander Bade, Jugendtrainer Vincenzo Montone, Fußball-Abteilungsleiter Mike Jochem und der Ehrenamtsbeauftragte des SuS BOKE Klaus-Dieter Mehlhart (v.l.).