Die nächsten Termine im Verein

Badminton
an Do, 21. Februar 2019 20:00 h - 22:00 h
Breitensport Boke Sporthalle
Badminton
an Do, 28. Februar 2019 20:00 h - 22:00 h
Breitensport Boke Sporthalle
Badminton
an Do, 7. März 2019 20:00 h - 22:00 h
Breitensport Boke Sporthalle


Stadtsportverband Delbrück spricht Anerkennung aus

Während der Ehrungsveranstaltung des Stadtsportverbandes Delbrück am 25. Januar 2019 erhielten zahlreiche Sportlerinnen und Sportler Auszeichnungen für ihre besondere Leistungen oder ehrenamtlichen Einsatz.

Drei silberne Auszeichnungen gingen an den SuS BOKE in Person von Daniel Friederichs, Vincenzo Montone und Martin Thewes. Die Ausführung in Bronze erhielt das Team der Schiedsrichter des SuS. Für besondere sportliche Leistungen im vergangenen Jahr wurden die Bogenschützen Karin Badde und Alfons Lobbenmeier ausgezeichnet. 

 

Ehrung des Stadtsportverbandes Delbrück 2019
Bogenschütze Alfons Lobbenmeier (l.) wurde 2018 Landesmeister. Das Team der SuS-Schiedsrichter vergrößerte sich binnen drei Jahren von 3 auf 19 Unparteiische. Das ist vor allem ein Verdienst von Schiedsrichter-Obmann Torben Enriquez-Vega (r.). Dieses Ausnahme-Team erhielt die Auszeichnung des SSV in Bronze. Bei der Verleihung der Urkunden dabei: Josef Höwelkröger (ab 2. v.l.), Hamzi Fahki, Dorothee Kleinemeyer, Paul Krämmer, Ulrich Smiegelski, Andre Pecher, Silas Tausch, Johannes Krämmer, Kodjo Hola Fambi und David Henkemeier.

 

 

%MCEPASTEBIN%