D-Jugend ist Stadtpokalsieger  -  Zweite Plätze für A- und B-Jugend

Die D1-Jugend der JSG Anreppen/Bentfeld/Boke ist Stadtpokalsieger 2017!!!
Durch Absagen der Orte Westenholz und Sudhagen spielten nur vier Mannschaften um den begehrten Titel. Im ersten Spiel dominierte die neu zusammengestellte JSG-Mannschaft ihren Gegner SC Delbrück II klar und hätte durch zahlreiche hochkarätige Torchancen deutlich mit fünf oder sechs zu Null führen müssen. Es reichte aber nur zu einer 2:0 Führung, die kurz vor Schluss durch einen Anschlusstreffer der Delbrücker noch einmal in Gefahr geriet. Letztendlich gelang jedoch ein verdienter Auftaktsieg. Im zweiten Spiel standen die Lippekicker dem SC BW Ostenland gegenüber. Beide Mannschaften neutralisierten sich gegenseitig, so dass daraus ein leistungsgerechtes 0:0 resultierte. Im letzten Spiel musste nun ein Sieg gegen die gastgebende Spielgemeinschaft Schöning/Lipping her. Mit einem ungefährdeten 4:0 Sieg erreichte die JSG den ersten Platz und ist damit Stadtpokalsieger 2017.

Jeweils den zweiten Platz belegten die A- und B-Jugendlichen. Beide Teams blieben in ihren Spielen ungeschlagen und hätten mit einer besseren Torausbeute durchaus den ersten Platz belegen können. Dennoch sind auch die beiden zweiten Plätze tolle Erfolge für den Nachwuchs der JSG.

 

D1 Jugend Stadtpokalsieger 2017

Die D-Jugend-Stadtpokal-Gewinner: Julian Sprenger, Thore Thomas, Noah Driesner, Efe Alkan, Max Remmert, Luca Wulf, Nils Münsterteicher (v.v.l.). Trainer Friedhelm Kössmeier, Alexander Böddeker, John Weber, Trainer Jochen Kipping, Luka Hansel, Silas Tausch, Jeshua Aras, Trainer Oliver Tausch, Laurenz Schnietz.

 

 

A Jugend Stadtpokal 2017

Die A-Jugend der JSG Bentfeld-Boke-Anreppen belegte den 2. Platz beim Stadtpokal, der am 26. August 2017 in Schöning ausgetragen wurde.