Sensationelle Erfolge der Nachwuchsfußballer
bei den Hallenturnieren auf Delbrücker Stadtebene

An dem Wochenende vor Weihnachten setzten sich die Nachwuchsfußballer des SuS BOKE und der Jugendspielgemeinschaft Boke-Bentfeld-Anreppen zum Teil die Krone des Stadtpokalsiegers auf. Die B-Jugend sowie die C-Jugend gewannen ihre Wettbewerbe. Immerhin den 2. Platz belegte die D-Jugend, auf Platz drei kam die E-Jugend. An dieser Stelle herzliche Glückwünsche an alle Jugendspieler zu der erfolgreichen Teilnahme am Hallen-Stadtpokal 2019.

B Jugend Stadtpokalsieger 2019

B-Jugend-Stadtpokalsieger 2019 JSG Bentfeld/Boke/Anreppen mit ihrem Trainer Jens Keuter (h.v.l.), Julius Schnietz, Matteo Achtzehn, David Henkemeier, Marlon Lippe. Jona Kirchhelle (v.v.l.), Dominik Hunsche, Ron Pohl, Johannes Krämmer, Paul Krämmer.

 

C Jugend Stadtpokalsieger 2019

C-Jugend-Stadtpokalsieger 2019 JSG Boke/Anreppen/Bentfeld mit Maurice Lazar (v.v.l.), Steffen Bertelsmeier, Alexander Böddeker, Julian Sprenger, Laurenz Schnietz, Maxim Josephs, Luca Scharte. Jordi Dag (h.v.l.), Trainer Jochen Kipping, Nick Wulf, Justus Hinz, Efe Alkan, Jeshua Aras, Silas Tausch, Trainer Jonas Kamrath.

  

 

Einen Bericht über das Abschneiden der C-Jugend hat Oliver Tausch verfasst:

Durch eine tolle Mannschaftsleistung wurde die C-Jugend der JSG Boke/Anreppen/Bentfeld ohne Punktverlust verdienter Stadtmeister des Stadtgebietes Delbrück. Nachdem nach einem 5:2 gegen Sudhagen ein überraschender, aber nicht unverdienter Sieg gegen die Landesligamannschaft des SC Delbrück gelang, eröffneten sich plötzlich große Möglichkeiten für die Jungs um das Trainergespann Jochen Kipping und Jonas Kamrath. Auch die JSG Schöning/Lipping wurde souverän geschlagen, womit das vorletzte Spiel gegen den bis dahin verlustpunktfreien SuS Westenholz zu einem Endspiel wurde. Mit einer defensiven Ausrichtung gegen robuste und schnelle Westenholzer wählten die Trainer genau die richtige Taktik, um mit gezielten Nadelstichen gefährliche Szenen vor dem Westenholzer Tor zu provozieren. Einen dieser Vorstöße verwandelte Kapitän Silas Tausch mit einem strammen Schuss zum Siegtreffer gegen Westenholz und dem gleichbedeutenden Gewinn der Stadtmeisterschaft. Der Sieg gegen Ostenland im letzten Spiel war ein toller Abschluss eines gelungenen Turnieres.

Die Spiele der JSG im Überblick:

SV Sudhagen - JSG 2:5
SC Delbrück - JSG 1:2
JSG Schöning Lippling - JSG 2:5
SuS Westenholz - JSG 0:1
SC Ostenland - JSG 1:3

Die Platzierungen:
1. JSG Boke/Anreppen/Bentfeld
2. SuS Westenholz
3. SC Delbrück