FLVW Höxter ehrt Bernd Remmert für langjährige Verdienste

Der FLVW Höxter hat jetzt einen seiner Schiedsrichter für 30jährige aktive Tätigkeit als Schiedsrichter ausgezeichnet. Bernd Remmert, seines Zeichens gebürtiger Boker und seit 1979 Mitglied des SuS BOKE, stellte sich 1989 für den SuS als Schiedsrichter zur Verfügung. Allen Fußballern auch als Bonsel bekannt, übte er diese manchmal undankbare Aufgabe über 15 Jahre für seinen Heimatverein aus. Nach seiner Hochzeit mit Stefanie Beine wechselte Bonsel zum Club seines neuen Zuhauses, dem SV Dringenberg. Auch hier ist er mit seiner unnachahmlichen Art und Weise  schon 15 Jahre im Einsatz. Der SuS gratuliert an dieser Stelle Bernd Remmert zu drei Jahrzehnten im Trikot des Referees.

 

Schiedsrichter Bernd Remmert  SR Bernd Remmert Urkunde

Bernd Remmert, seit 30 Jahren als Schiedsrichter im Einsatz für den Amateurfußball.