Kirchhelle Julian 2019 10HPII. Mannschaft besiegt TUS Sennelager II 2:0Tuncel Sami 2019 10HP

Der Tabellenerste SG Boke/Bentfeld hat auch beim SV Benhausen seine Siegesserie fortgesetzt. Das Freitagabendspiel auf dem Kunstrasen verfolgten bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt allein über 40 Besucher aus Boke, die größtenteils mit einem Fanbus angereist waren.

Die SG drängte direkt nach Anpfiff der Begegnung auf den Führungstreffer, der Julian Kirchhelle bereits in der 10. Minute gelang. Sekunden vor der Halbzeit erhöhte Sami Tuncel per Kopf auf 2:0 für die Gäste. In der 61. Minute gelang Benhausen der Anschlusstreffer. Doch Christian Keuter stellte nur vier Minuten später den alten Abstand wieder her. Der Spitzenreiter ließ in der Folge nichts anbrennen und siegte letztendlich verdient mit 3:1. 

Die Tore der SG gibt es als Videos auf fussball.de zu sehen.

Am Samstagnachmittag besiegte unsere II. Mannschaft den TUS Sennelager II durch zwei Tore von Leon Nelson (62., 90.+1) mit 2:0. Mit dem zweiten Saisonsieg baute das Team sein Punktekonto auf 9 aus und verlässt damit den Abstiegsplatz.