A-Jugend belegt den 3. Platz

Damit hatte wohl kaum einer gerechnet: unsere I. Mannschaft hat zum Jahresauftakt beim Delbrücker Stadtpokal den 2. Platz belegt. Erst im Endspiel unterlag das Team dem Bezirksligisten Delbrücker SC mit 2:5, welchen man in der Vorrunde noch deutlich mit 4:0 besiegen konnte. Die weiteren Vorrundenspiele gegen den SuS Westenholz II (4:0) und SV Schöning (3:2) entschied unsere Mannschaft ebenfalls für sich. Für das Finale qualifizierten sich die Blau-Weißen mit einem 3:1-Halbfinalsieg gegen den SV Sudhagen. Die Jungs spielten ein überragendes Turnier und belohnten sich zurecht mit der Finalteilnahme. Hier musste man jedoch dem klassenhöheren DSC den Anspruch auf den Titel überlassen.

Beim vorangegangenen Turnier der A-Jugend belegte unser Team den 3. Platz. Die Spiele gegen die JSG Sudhagen und JSG Ostenland bestritt die Kersting/Keuter-Elf erfolgreich. Unentschieden endete die Partie gegen die JSG Lippling. Gegen den Zweitplatzierten Delbrücker SC und den Turniergewinner JSG Westenholz musste unsere JSG zwei entscheidende Niederlagen einstecken.

I. Mannschaft 2. Platz Stadtpokal 2020

Zweitplatzierter beim Delbrücker Stadtpokal am 4. Januar 2020: die JSG Boke/Bentfeld mit Trainer Jens Keuter (h.v.l.), Niklas Hecker, Stefan Falk, Niklas Troja, Mirko Vuletic, Marcel Rump, Trainer Raffael Wiebusch. Niels Beine (v.v.l.), Julian Kirchhelle, Ercan Altay, Lukas Kipping, Joris Göstenkors.