Geplantes Spiel bei der SG Mantinghausen/Verlar entfällt

Nach den beiden Siegen gegen den TSV Wewer II (5:2) und dem SV Sudhagen (8:0) musste unsere I. Mannschaft im dritten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison gegen den Bezirksligisten SV Dringenberg erstmals nach über 11 Monaten eine Niederlage unterschreiben. Doppeltorschütze Darius Berkemeier hatte die stark auftretende SG in der ersten Hälfte zweimal in Führung gebracht. Doch die klassenhöheren Gäste hatten nicht nur jeweils eine Antwort auf die Treffer der Hausherren sondern entschieden die Begegnung kurz vor dem Ende mit 3:2 für sich. 

Die zunächst für Mittwoch geplante Begegnung bei der SG Mantinghausen/Verlar wurde am heutigen Tag abgesetzt. 

Am kommenden Wochenende kommt es dann zum nächsten Testspiel. Nach der Niederlage gegen den SV Dringenberg kommt ausgerechnet der SV 21 Atteln II ins Lippestadion. Die Gäste aus dem Altenautal waren es, die unserem Team am 8. September 2019 die bis gestern letzte Niederlage beibrachten. Anstoß der Begegnung ist am Sonntagnachmittag um 15:00 Uhr.