Gewinner erhalten tolle Preise

Zum dritten Mal laden der SuS BOKE und der SuS Westenholz Badminton-Hobbyspieler zu einem Turnier ein. Dieses findet wie in den beiden Vorjahren im Sport- und Begegnungszentrum Westenholz, Anton-Pieper-Str. 14, Delbrück-Westenholz statt. Los geht es am Samstag, den 30. März 2019, um 15:00 Uhr. Die Begegnungen und Spielpartner werden vor Ort ausgelost. Die besten Teilnehmer erhalten zum Lohn wertvolle Preise. Die Startgebühr beträgt 5,00 €.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, wird jedoch von den Organisatoren Hubert Pankoke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0171-3325964) und Andreas Schnorr (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0170-9163445) gern angenommen. Am Veranstaltungstag ist eine Anmeldung noch bis 14:00 Uhr möglich.

Badminton Turnier 2019