SportabzeichenFehlende Disziplinen erlangen

Das Deutsche Sportabzeichen biegt auf die Zielgerade 2020 ein. Noch erforderliche Disziplinen können nach Terminabsprache mit den Sportabzeichenprüfern des SuS BOKE (per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) abgenommen werden.

Für die Abnahme der Schwimm-Disziplinen hat der Stadtsportverband Delbrück nun folgende Zeiten im Hallenbad Delbrück bekannt geben.

Samstag, 17. Oktober, von 9 bis 12 Uhr
Montag, 19. Oktober, von 17 bis 19 Uhr
Samstag, 31. Oktober, von 9 bis 12 Uhr
Montag, 2. November, von 17 bis 19 Uhr
14. und 28. November sowie 12. Dezember, jeweils samstags, jeweils von 9 bis 12 Uhr.

Für Schwimmer, die ausschließlich am Sportabzeichen teilnehmen, ist der Eintritt frei. Der Stadtsportverband wird vor Ort eine Teilnehmerliste führen.

Die Teilnehmerzahl für die Sportabzeichenschwimmer ist jeweils begrenzt. Um Wartezeiten im Eingangs- und Beckenbereich zu vermeiden, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Interessierte Schwimmer senden hierzu eine Nachricht (WhatsApp) mit Namen, Vorname, Wunschdatum mit Uhrzeit sowie die geplante Schwimmdistanz an U. Pannenberg unter Tel. 0162/7046957.