Die nächsten Termine im Verein

Bodyforming und Step-Aerobic
an Di, 24. April 2018 19:00 h
Breitensport Boke Sporthalle
Badminton
an Do, 26. April 2018 20:00 h - 22:00 h
Breitensport Boke Sporthalle
Bodyforming und Step-Aerobic
an Fr, 27. April 2018 19:00 h
Breitensport Boke Sporthalle


Die Minikicker des SuS BOKE

Die Stars von Morgen könnten aus dem Lippedorf Boke kommen. Doch zunächst müssen auch die Jahrgänge 2010 bis 2012 zeigen, ob sie schon im jungen Kindesalter mit dem Ball umgehen können.
Einen wichtigen Beitrag zur Ausbildung der Kinder leisten hier die Trainer Hubert Schulte und Henrik Remmert. Sie betreuen bis zu 15 Kinder, die in diversen Spielrunden und Turnieren zum Einsatz kommen.

Trainiert wird donnerstags von 16:30-18:00 Uhr im Lippestadion.

 

Die Spielrundentermine der Minikicker und die jeweilgen Ausrichter im Herbst 2017:

23.09.2017 -  TSV Wewer

30.09.2017 - SC Delbrück

07.10.2017 - SV BW Sande

14.10.2017 - SuS BOKE

 

SuS Minikicker im September 2017

Die SuS-Minikicker bei einer Trainingseinheit im September 2017
mit ihren Trainern Charly Schulte und Henrik Remmert.

 

 

Firma Balkenhol unterstützt SuS-Nachwuchs

In neuen Trikots präsentieren sich ab sofort die Minikicker des SuS BOKE. Sponsor Stefan Radmacher, Inhaber der Firma Balkenhol - Bad-Heizung-Sanitär, sorgte dafür, dass die jüngsten Spieler vom Lippestrand in einem neuen, komplett blauen Dress auflaufen. An dieser Stelle herzlichen Dank an unseren Gönner Stefan Radmacher.

Minikicker im Dezember 2016

SuS-Minis im neuen Outfit mit ihrem Sponsor Stefan Radmacher (links) und den Trainern Henrik Remmert und Hubert Schulte (r.): Lennard Radmacher, Lennard Ridder, Tim Schulte, Finn Petermeier, Paul Sperling (hintere Reihe von links) sowie Nick Essau, Leon Sejdui, Julius Brockgreitens, Henrik Ridder (vorne von links).

 

Der heilige Mann und sein Helfer überraschen den SuS-Nachwuchs

Einen ganz besonderen Besucher hatten am Montag die Kinder der Minikicker und deren Trainer Charly Schulte und Henrik Remmert: der Nikolaus und Knecht Ruprecht machten Station beim Training der jüngsten SuS-Kicker. Groß war die Überraschung, groß waren auch die Augen der Kinder. St. Nikolaus hatte viele nette und aufmunternde Worte für die Kleinen, aber auch ermahnende Worte für die schon größeren Kinder. Für jedes Kind hielten der Nikolaus und sein Helfer zudem eine kleine Süßigkeit bereit.

St. Nikolaus und Knecht Ruprecht

 

 

Minis beim SuS  ganz   Groß

 
     
 

Fußball im Rudel, Kindergeschrei, Jubel beim Ehrentreffer zum 1:10, Oma, Opa, Mama, Papa & Geschwister am Rande des Spielfeldes - das, und noch viel mehr, gibt es bei den Minikickern. Wir freuen uns auf jedes Mädchen und jeden Jungen, die Spaß am Spiel mit dem Ball haben. Bei uns lernen die Kleinsten ab dem 4. Lebensjahr spielerisch mit dem Fußball umzugehen. Siege sind hier Nebensache. Es soll die Freude der Kinder überwiegen, in einer Gemeinschaft zu spielen.

Die jüngsten Kicker der Jahrgänge 2010 und jünger treten in der G-Jugend (Minikicker) hinter den Ball. Im Training, Spielrunden und Turnieren sammeln sie die ersten Erfahrungen mit dem Fußball. Als Trainer geben Hubert Schulte, Henrik Remmert und Gianni Parotta dafür alles!

Von April bis Oktober trainieren wir donnerstags um 16:30-18:00 Uhr im Lippestadion. In den Wintermonaten findet das Training montags ab 16:15-17:30 Uhr in der Sporthalle am Landolinusplatz statt.

 

Spielrunden:

18.03.17 in Hövelriege
01.04.17 Heimspiel Boke
06.05.17 in Sande
20.05.17 in Sennelager
10.06.17 Spielfest der G-Junioren 

Das ist eine grobe Übersicht unserer Spielrunden.
Genaue Spieldaten und Uhrzeiten folgen jeweils nach der Einladung der Gastgeber Vereine.

 

  Minikicker im August 2016  
  Die Minikicker des SuS BOKE im August 2016 mit ihren Trainern Henrik Remmert (l.) und Hubert Schulte (r.).  

 


 

Fußball im Rudel, Kindergeschrei, Jubel beim Ehrentreffer zum 1:10, Oma, Opa, Mama, Papa & Geschwister am Rande des Spielfeldes - das, und noch viel mehr, gibt es bei den Minikickern. Wir freuen uns auf jedes Mädchen und jeden Jungen, die Spaß am Spiel mit dem Ball haben. Bei uns lernen die Kleinsten ab dem 4. Lebensjahr spielerisch mit dem Fußball umzugehen. Siege sind hier Nebensache. Es soll die Freude der Kinder überwiegen, in einer Gemeinschaft zu spielen.

Unsere Trainer Hubert Schulte und Ralf Berhorst geben dafür alles!

 

     
 

Minikicker Saison 2015-2016 Sportfest

 
  Die Minikicker des SuS BOKE auf dem Sportfest 2016 mit ihren Trainern Ralf Berhorst (l.) und Hubert Schulte (r.).  

 


 

In der Saison 2015/-16 haben wir bislang folgende Termine für die Spielrunden vor uns:

 

- Wochenende 04.06.16 – Ausrichter VFL Thüle mit SV Schöning und SV Heide II

- Samstag 11. Juni 2016 finden die Minikickerabschlussspielfeste um 14:00 Uhr in Schöning

 

Erledigt: 

- Wochenende 21.05.16 - Ausrichter SuS Boke sowie SV 03 Geseke, Hövelhover SV I, SV BW Verlar. Anstoß 12:30 Uhr. Treffpunkt 12 Uhr

- Samstag 30.04.16 – 10:00-12:00 Uhr in der Halle (!) Ausrichter Hövelhover SV I mit SC Espeln und FC Stukenbrock

- Wochenende 23.04.16 – Ausrichter SV Steinhausen mit RW Haaren und SV 03 Geseke. Treffen 10:00 Uhr am Sportheim

- Wochenende 09.04.16 – Ausrichter SV Schöning mit SV Sande und VFL Tühle

- Samstag den 16.01.16 - ca. 10:15-ca. 14:00 Uhr Hallenkreismeisterschaft in der Dreifachturnhalle in Salzkotten

- Sonntag den 10.01.16 - ca. 12:15-ca. 14:30 Uhr Hallenturnier des GW Anreppen in Sudhagen

- Samstag den 19.12.15 - ab 13:00-ca. 15:00 Uhr Stadtmeisterschaften in Westenholz - 1. Spiel für uns um 13:24 Uhr

- Sonntag den 13.12.15 - ab 09:00-ca. 12:00 Uhr Hallenmasters des SuS Boke in Westenholz

- Sonntag den 14.11.15 - ab 10:00-13:00 Uhr in der Sporthalle - DFB Mobile (für Jahrgang 2009/2010)

- Sonntag den 26.10.15 - ab 10:30 Uhr – Ausrichter SV Upsprunge sowie SV 03 Geseke, TuRa Elsen I auf der Sportanlage Hüneknapp in Upsprunge

- Wochenend 26.09.15 – Ausrichter SuS Boke sowie GW Anreppen, SV BW Verlar und SV Steinhausen

- Wochenend 12.09.15 – Ausrichter RW Verne sowie SuS Westenholz und TuRa Elsen II

- Wochenend 29.08.15 – Ausrichter Hövelhover SV II sowie GW Anreppen und SF BW Paderborn

 

Die Minikicker des SuS BOKE wurden mit neuen Trainingsanzügen ausgerüstet. In den Vereinsfarben mit dem Werbelogo des Sponsors 'Pizzeria Pronto' auf dem Rücken sind die Jungs auch für die kalte Jahreszeit gerüstet.

An dieser Stelle herzlichen Dank an unsere Sponsoren Thomas Gökce und Aslan Gökce.

fussball minikicker 2014 15 sponsor pronto

Hintere Reihe von links: Thomas Gökce, Hubert Schulte, Aslan Gökce, Ralf Berhorst
Mittlere Reihe: Jonathan Josen, Noel Willers, Tom Berhorst, Julius Melching, Ben Leiwesmeier, Laurenz Bußemas, Hannes Kerper, Nick Heinrich
Vordere Reihe: Mick Schulte, Fin Petermeier, Maxim Klima, Manuel Markmann, Julius Brockgreitens, Ermal Gerguri, Rune Thomas

 

Bei den Hallenkreismeisterschaften am 01.02.2015 spielten die Minikicker ausgewogen. Mit einem Sieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage fuhren die Kinder zufrieden nach Hause.

fussball minikicker 2015 02 hallenkreismeisterschaften

Die Minis des SuS BOKE bei der Siegerehrung der Kreismeisterschaft.

Von links: Manuel, Ben, Ermal, Nick, Lenny, Hannes, Tom, Mick, Maxim, Laurenz und Jonathan.

 

Am 25.01.2015 in der Nachbarschaft Sudhagen beim Turnier des SV GW Anreppen.

fussball minikicker 2014 12 hallenturnier sudhagen

Die Minis des SuS BOKE bei der Siegerehrung des Turniers vom SV GW Anreppen.

Von links hinten: Jonathan, Nick, Noel, Lenny, Mick, Julius und Manuel
Von links vorne: Tom, Rune, Maxim, Ermal und Laurenz

 


 

Beim Stadtpokal am 24.08.2014 starteten die Minikicker des SuS mit Siegen in allen 5 Spielen. 

 

fussball minikicker 2014 15 stadtpokal

Die Minis des SuS BOKE bei der Siegerehrung des Delbrücker Stadtpokals 2014.

Von links: Tristan, Nick, Noel, Ermal, Ben, Rune, Mick, Tom, Manuel, Tim, Hannes und Janes.

 


 

Fußball im Rudel, Kindergeschrei, Jubel beim Ehrentreffer zum 1:10, Oma, Opa, Mama, Papa & Geschwister am Rande des Spielfeldes - das, und noch viel mehr, gibt es bei den Minikickern. Wir freuen uns auf jedes Mädchen und jeden Jungen, die Spaß am Spiel mit dem Ball haben. Bei uns lernen die Kleinsten ab dem 4. Lebensjahr spielerisch mit dem Fußball umzugehen. Siege sind hier Nebensache. Es soll die Freude der Kinder überwiegen, in einer Gemeinschaft zu spielen. Unsere Trainer Hubert Schulte und Ralf Berhorst geben dafür alles!

Von April bis Oktober trainieren wir donnerstags um 16:30 Uhr im Lippestadion. In den Wintermonaten findet das Training montags ab 16:15 Uhr in der Sporthalle am Landolinusplatz statt.

Minikicker 2014-2015
Die Minikicker des SuS BOKE mit ihren Trainern Ralf Berhorst (l.) und Hubert Schulte im August 2014.