Ausgezeichneter Fußballheld! FLVW dankt Jannik Hagenhoff

Verband würdigt junges Ehrenamt! 

Seit einigen Jahren bedanken sich der Deutsche Fußballbund und der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen bei jungen Sportlerinnen und Sportlern, die sich uneigennützig für das Wohl des Sports einsetzen. Honoriert wird dabei der außergewöhnliche Einsatz Jugendlicher und junger Erwachsener in ihren Vereinen.

 

Der Ehrenamtsbeauftragte des FLVW Paderborn Josef Höwelkröger sprach diesen Dank nun in einer Feierstunde im Landgasthaus Lohre in Thüle gegenüber Jannik Hagenhoff und weiteren ehrenamtlich Tätigen in Vereinen des Kreises Paderborn aus. Erste Gratulanten des SuS BOKE 1924 e.V. waren Jugendobmann Alexander Bade und Fußballobmann Torben Enriquez-Vega.

 

Der SuS BOKE bedankt sich an dieser Stelle bei Jannik Hagenhoff, der sich in den vergangenen Jahren in unterschiedlichen Funktionen und Bereichen um das Wohl des Sportvereins SuS BOKE 1924 e.V. verdient gemacht hat.

 

Jannik Hagenhoff ist seit dem Jahr 2003 Mitglied im SuS BOKE. Seine ersten sportlichen Fußstapfen hinterließ er beim Kindersport und später bei den Minikickern. Eine Verletzung zwang ihn zu einer Pause als aktiver Fußballer. Aus dem Grund übernahm Jannik Hagenhoff schon als Jugendlicher Verantwortung als Trainer in der der Fußballjugend. Zeitgleich jagte er als Tennisspieler dem gelben Filzball nach.

Neben diesen Aufgaben schloss sich Jannik Hagenhoff im Jahr 2019 als stellvertretender Jugendobmann dem Vorstand der Abteilung Fußball an. In dieser Funktion ist Jannik Hagenhoff ein gefragter Ansprechpartner der Fußballjugend und übernimmt hier wichtige organisatorische Aufgaben.

Seit dem Jahr 2021 schnürt Jannik Hagenhoff wieder die Fußballschuhe. In der III. Mannschaft geht er für die SG Boke/Bentfeld auf Torjagd. Mit Beginn der Spielzeit 2022/2023 ist Jannik Hagenhoff im Betreuerstab der I. Mannschaft im Einsatz. Neben den vielfältigen Aufgaben ist er ständiger Ansprechpartner bei Arbeitseinsätzen. 

Die Sportlerinnen und Sportler des SuS BOKE sind stolz darauf, einen solch umsichtigen Sportfreund in ihren Reihen zu haben.

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 01 75 / 21 47 692
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 550532