Heimspiel-Marathon für die SG Boke/Bentfeld

Nachholspieltage am Mittwoch und Donnerstag
C-Liga SG Boke/Bentfeld III vs. SC RW Verne II
A-Liga-Topspiel SG Boke/Bentfeld vs. SG Scharmede/Thüle

Am Mittwochabend eröffnet unsere III. Mannschaft einen Heimspielmarathon. Innerhalb der nächsten neun Tage tragen die Seniorenteams der Spielgemeinschaft Boke/Bentfeld acht Heimspiele aus. Zunächst empfängt die Dritte am 23. März 2022, um 19:15 Uhr, den Aufstiegskandidaten SC RW Verne II.

Das Verfolgerduell zwischen den Spielgemeinschaften Boke/Bentfeld und Scharmede/Thüle ist das Top-Spiel des Nachholspieltages am Donnerstag, den 24. März 2022. Anstoß des Derbys ist um 19:15 Uhr im Lippestadion.

Das Hinspiel war ein an Spannung kaum zu überbietendes Derby. Über 200 Zuschauer waren am 7. Oktober vergangenen Jahres Zeugen eines unvergesslichen Spektakels. Die beiden Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe und schenkten sich keinen Zentimeter. Am Ende waren die Gastgeber mit 5:4 die glücklichen Gewinner.  

Am Donnerstag trifft der aktuelle Tabellenvierte auf den Tabellenfünften. Unser Team tritt mit der Empfehlung von drei Auswärtserfolgen in Serie an. Dagegen mussten die Gäste aufgrund von Corona-Erkrankungen 14 Tage auf Fußball verzichten. 

Die Zuschauer können sich erneut auf ein interessantes Derby zweier gut aufgestellter Mannschaften freuen. 

Zutritt über den zentralen Eingang des Lippestadions am Bürgerhaus ist unter der Einhaltung der 3G-Regel möglich. Die Zuschauer werden um eine frühzeitige Anreise gebeten.

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 01 75 / 21 47 692
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 550496