I. Mannschaft empfängt am Donnerstag die SG Scharmede/Thüle

Wiebusch-Elf möchte Hinspiel-Niederlage wettmachen

Das Nachholspiel des 15. Spieltags zwischen der SG Boke/Bentfeld und der SG Scharmede/Thüle findet am Donnerstag, den 10. März 2022, um 19:15 Uhr, im Lippestadion Boke statt.

Das Hinspiel war ein an Spannung kaum zu überbietendes Derby. Über 200 Zuschauer waren am 7. Oktober vergangenen Jahres Zeugen eines unvergesslichen Spektakels. Die beiden Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe und schenkten sich keinen Zentimeter. Am Ende waren die Gastgeber mit 5:4 die glücklichen Gewinner.  

Am Donnerstag trifft der aktuelle Tabellenvierte auf den Tabellenfünften. Unser Team tritt mit der Empfehlung des 2:1-Auswärtserfolges beim SV 21 Brenken an. Dagegen mussten die Gäste am Sonntag bei der SG Tudorf/Alfen eine bittere 1:6-Niederlage einstecken. 

Die Zuschauer können sich erneut auf ein interessantes Derby zweier gut aufgestellter Mannschaften freuen. 

Zutritt über den zentralen Eingang des Lippestadions am Bürgerhaus ist unter der Einhaltung der 3G-Regel möglich. Die Zuschauer werden um eine frühzeitige Anreise gebeten.

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 01 75 / 21 47 692
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 549991