I. Mannschaft überrascht Titelfavoriten

Niklas Hecker und Philipp Tölle sorgen für 2:1-Erfolg beim SV 21 Brenken

Unsere I. Mannschaft hat das Topspiel des 16. Spieltags der Kreisliga A2 Paderborn beim Tabellenzweiten SV 21 Brenken mit 2:1 gewonnen.

Nachdem es zur Pause noch 0:0 stand, sorgten nach dem Wechsel der Abwehrstratege Niklas Hecker (61.)  und Sturmspitze Philipp Tölle (70.) für das vorentscheidende 0:2. Der Brenkener Anschlusstreffer durch den eingewechselten Karsten Karpowicz (75.) zum 1:2 war lediglich Ergebniskosmetik.

Das Trainerteam Wiebusch/Keuter hatte seine Elf gegen den SV 21 Brenken glänzend eingestellt. Unsere Mannschaft hielt die Gastgeber, die mit dem besten Angriff der Liga, den meisten Siegen und zuletzt drei Siegen in Folge trumpfen konnten, erfolgreich im Griff. Herausragend dabei Winterneuzugang Torwart Marco Brink. Mehrfach zeigte er seine Klasse mit einem guten Stellungsspiel und blitzschnellen Reaktionen.

Der Wiebusch-Elf gelingt mit dem zweiten Auswärtserfolg innerhalb einer Woche ein glänzender Pflichtspiel-Start im neuen Jahr. Mit nun 27 Punkten verbessert sich unsere Spielgemeinschaft auf den vierten Tabellenplatz.

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 01 75 / 21 47 692
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 615785