Aufstiegsaspirant lässt im Lippestadion Federn

III. Mannschaft besiegt erneut RW Verne II

Die SG Boke/Bentfeld III hat am Mittwochabend dem Tabellenführer SC RW Verne II im zweiten Aufeinandertreffen der aktuellen Saison die zweite Saisonniederlage beigebracht. Zahlreiche Besucher waren Zeugen einer interessanten Kreisliga-C-Begegnung. 

Trainer Denny Kellich setzte in diesem zum Teil emotional geführten Spiel neun U23-Spieler ein. Das junge Team trat in dem Nachbarschaftsduell dem Topfavoriten hochmotiviert entgegen. Matchwinner war in der 36. Minute Ömer Duraksahin. Mit einem aus 18 Metern direkt verwandelten Freistoß sorgte er für den einzigen Treffer der Begegnung.

Wenn auch etwas glücklich, stand am Ende ein umjubelter und nicht ganz unverdienter 1:0-Erfolg der Gastgeber.

Ein Sonderlob verdiente sich in dieser Partie Schiedsrichter Daniel Sommer. Er behielt auch in strittigen Situationen jederzeit den Überblick.

Die Dritte belegt mit nun 23 Punkten den siebten Tabellenplatz. Am Sonntag trifft das Team um 11:00 Uhr auf den Tabellendritten TSV Wewer III.

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 01 75 / 21 47 692
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 610908