SuS-Mitglieder unterstützen Dorfsäuberungsaktion

Helferinnen und Helfer befreien die Natur von Müll

Zu Beginn eines jeden Frühjahrs reinigen Boker Bürgerinnen und Bürger Straßenränder und Plätze ihrer Gemeinde. Bei herrlichem Sonnenschein beteiligten sich jetzt zum Jahreszeitwechsel 35 Helferinnen und Helfer an der Aktion.

Für personelle Unterstützung sorgten in diesem Jahr 20 Mitglieder des SuS BOKE. Allen Helferinnen und Helfern gilt der Dank der Organisatoren des Heimatvereins Boke.

Wieder einmal hat sich die Dorfsäuberung gelohnt. Zahlreiche Müllsäcke trugen die Reinigungstrupps zusammen. Dennoch ist es bemerkenswert, dass sich die Menge an unachtsam entsorgtem Müll in den vergangenen Jahren reduziert hat.
Nach getaner Arbeit gab es für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine verdiente Stärkung.

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 01 75 / 21 47 692
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 599581