Zurück in der Heimat Boke: Leon Brüggemeier spielt wieder im Lippestadion

Ehemaliger Fußball-Profi ist zurück beim Heimatverein

Die Spielgemeinschaft Boke/Bentfeld präsentiert einen namhaften Neuzugang:
Leon Brüggemeier schließt sich dem Team des Kreisligisten an!

Bis zum vergangenen Jahr hat der ehemalige Nachwuchstorhüter des SuS BOKE bei höherklassigen Fußballmannschaften gespielt. Nach weiteren Stationen in der Fußballjugend beim Delbrücker SC, SC Paderborn 07 und FC Schalke 04 spielte er in den Fußballsenioren bei Hertha BSC Berlin, SC Paderborn 07 und RW Essen. 

Nachdem der 25jährige Leon Brüggemeier dem Leistungssport den Rücken gekehrt hat, entschloss er sich nun für seinen ersten Verein die Fußballschuhe zu schnüren. In der Kreisliga A Paderborn möchte Leon Brüggemeier ab der Rückserie weiterhin seine Leidenschaft ausüben. 

Die Verantwortlichen des SuS BOKE und der Spielgemeinschaft Boke/Bentfeld freuen sich, ab sofort in ihren Reihen mit Leon Brüggemeier einen ehemaligen Profifußballer und gleichzeitig einen solch erfahrenen Torwart zu haben.

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 01 75 / 21 47 692
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 605502