Die nächsten Termine im Verein

Badminton
an Do, 25. Oktober 2018 20:00 h - 22:00 h
Breitensport Boke Sporthalle
Bodyforming und Step-Aerobic
an Fr, 26. Oktober 2018 19:00 h
Breitensport Boke Sporthalle
Bodyforming und Step-Aerobic
an Di, 30. Oktober 2018 19:00 h
Breitensport Boke Sporthalle


Stadtsportverband kürt am 3. März die besten Sportler des Jahres 2017

Daniel Ligges & Band mit Sängerin Karin Henkemeier sorgen für gute Unterhaltung

 

Sportgala Harun Oezdemir
Der Delbrücker Harun Özdemir, jetzt auch bei »Big Bounce - Die Trampolin Show« im Einsatz, tritt im Showteil der Delbrücker Sport Gala auf.
Foto: MG RTL D/Markus Hertrich

 

Am Samstag, 3. März, laden Stadtsportverband (SSV) und Marketinggemeinschaft (Demag) zur 13. Auflage der Gala in die Delbrücker Stadthalle ein. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Drei Wochen nach Karneval küren Delbrücks Sportler ihre Besten, den Sportler, die Sportlerin, die Mannschaft und den Ehrenamtlichen des Jahres. Die Musik kommt von Daniel Ligges & Band. Sängerin der vierköpfigen Formation ist die Delbrückerin Karin Henkemeier. Im Showteil der Gala ist Harun Özdemir mit dabei. Delbrücks Sportler des Jahres 2008 und 2010 kommt mit seiner Taekwondo-Show in die Stadthalle, mit der er zuletzt auch beim RTL »Supertalent « auftreten durfte. Kurz vor der Sport Gala, wird er wieder auf RTL zu sehen sein. Bei »Big Bounce – die Trampolin Show« kämpft er am 23. Februar (20.15 Uhr) um den Einzug ins Finale um den Siegpreis von 100.000 Euro.

Der Kartenvorverkauf für die Sport Gala läuft ausschließlich über den Stadtsportverband (Tel. 0 52 50 / 99 79 57, E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und die Sportvereine in Delbrück. Man muss aber kein Sportvereinsmitglied sein, um dabei sein zu können. Jeder ist eingeladen. Die Sitzplatzkarten kosten im Vorverkauf 10 Euro, an der Abendkasse 12 Euro (falls noch Restkarten vorhanden).

Schriftliche Karten-Bestellungen nimmt der SuS BOKE per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.