Die nächsten Termine im Verein



Zum zwanzigsten Mal hatte der SuS BOKE seine ehrenamtlich tätigen Mitglieder zum Jahresabschluß eingeladen. Dieser Dankeschön-Abend findet seit 1999 am 28. Dezember eines jeden Jahres im Sportheim des SuS statt. Bei einem guten Essen und kühlen Getränken, gibt es die passenden Gelegenheiten über das vergangene Jahr zu sprechen. 

In seinem Grußwort hob der Vorsitzende Martin Thewes die Vorzüge des SuS BOKE hervor. Der Sportverein der Lippegemeinde kümmere sich mit verschiedenen Sportangeboten um alle Altersgruppen und Nationalitäten. Er machte dies am Beispiel der 19 Fußball-Schiedsrichter des Vereins deutlich. Hier kommen Sportlerinnen und Sportler im Alter von 13 bis 75 Jahren zum Einsatz. Ihre Heimat haben die Unparteiischen in sechs verschiedenen Ländern auf drei Kontinenten.

Einem der Referees wurde eine Besonderheit zuteil. Schiedsrichter-Obmann Torben Enriquez-Vega zeichnete zum zweiten Mal den Schiedsrichter des Jahres aus. Die Wahl fiel auf André Pecher. Der 26jährige Sander ist seit Oktober 2017 Schiedsrichter. Schon in kurzer Zeit hat er sich durch seine Art Spiele zu leiten für den Einsatz im Seniorenbereich qualifiziert. An der Seite von Schiedsrichter Torben Enriquez-Vega konnte er sich als Schiedsrichter-Assistent auszeichnen. Sein ausgesprochenes Ziel ist es, in wenigen Jahren überkreisliche Spiele zu pfeifen. Dabei wünschen wir ihm alles Gute.

Bei einem von Georg Lütkewitte vorbereiteten Bingo-Spiel gab es erneut tolle Preise zu gewinnen. Glücksfee Ramona Leutnant erfreute einige Besucher des Abends, indem sie mit der Ziehung der 'richtigen' Zahlen für Bingo-Rufe und den damit verbundenen Gewinnen wie Präsentkörbe, Gutscheine, ein Trikot des SC Paderborn 07 sowie Eintrittskarten des SCP gegen den 1. FC Köln sowie Greuter Fürth sorgte.

Herzlich_Willkommen_zum_Jahresabschluss
IMG_4132
IMG_4133
IMG_4134
IMG_4135
IMG_4136
IMG_4137
IMG_4138
IMG_4139
IMG_4140
IMG_4141
IMG_4145
IMG_4147
IMG_4148
IMG_4151
IMG_4158
IMG_4163
IMG_4168
IMG_4173
IMG_4174
IMG_4176
01/21 
start stop bwd fwd