Die nächsten Termine im Verein

Bodyforming und Step-Aerobic
an Fr, 14. Dezember 2018 19:00 h
Breitensport Boke Sporthalle
Bodyforming und Step-Aerobic
an Di, 18. Dezember 2018 19:00 h
Breitensport Boke Sporthalle
Badminton
an Do, 20. Dezember 2018 20:00 h - 22:00 h
Breitensport Boke Sporthalle


Das Jahr 1999 geht als Jahr des 75jährigen Bestehens des SuS BOKE 1924 e. V. in die Geschichte ein. In diesem Jahr fanden zahlreiche Veranstaltungen statt, die einen würdigen Rahmen für ein solches Jubiläum boten.

Die Fußballabteilung richtete die Stadtmeisterschaften der Senioren in der Halle und auf dem Feld aus.

Ein Leckerbissen für Fußballfans wurde am 7. Oktober 1999 im Lippestadion Boke geboten. Hier traf die U 17 - Westfalenauswahl auf die Auswahl der Leinster-Football-Association aus Irland.

Der Höhepunkt der Jubiläumsveranstaltungen war die Feier am 30. Juli 1999. In seiner Begrüßung warf der Vorsitzende Reinhard Schmitz einen Blick zurück in die Geschichte des Vereins. Unter den vielen Gästen im vollbesetzten Bürgerhaus Boke konnte Reinhard Schmitz Herrn Werner Könemann, ehem. Sportdezernent der Bezirksregierung Detmold, begrüßen. Von seiner Festansprache sollten die Besucher des Abends noch lange schwärmen.
Zudem wurde ein buntes Programm dargeboten. Kinderturnen, Seniorentanz, Kunstradfahren, Zauberei und ein Chor trugen zum Gelingen der Jubiläumsfeier bei. Für Ihre Verdienste für den SuS BOKE wurden an diesem Abend der langjährige Geschäftsführer Eckhard Jochem sowie Schiedsrichter Ulrich Smiegelski mit der silbernen Ehrennadel des FLVW durch den Kreisvorsitzenden Fritz Mollemeier ausgezeichnet. Im Anschluss an das Programm spielte die Band "Take Off" zum Tanz auf.

Die folgenden Bilder zeigen einige Eindrücke des bunten Abends.

jubilaeum-schmitz

Der Vorsitzende Reinhard Schmitz bei der Begrüßung der Gäste im Bürgerhaus Boke.


Werner Könemann

Festredner Werner Könemann blieb den meisten Besuchern noch lange in guter Erinnerung.


Ehrungen für Eckhard Jochem und Ulrich Smiegelski

Ehrungen des FLVW hielt an diesem Abend der Vorsitzende des FLVW Büren Fritz Mollemeier (links) für Eckhard Jochem (2. von links) und Ulrich Smiegelski (Mitte) parat. Erste Gratulanten waren Werner Könemann (2. von rechts) und der Vorsitzende Reinhard Schmitz (rechts).


Kinderturnen

Die Kinderturngruppe unter der Leitung von Hannelore Volkmer.


Seniorentanz

Die Seniorentanzgruppe unter der Leitung von Hildegard Kiffe und Monika Remmert.


Kunstradfahren

Die Kunstradfahrerinnen des RSV Germania Schloß Neuhaus.


Der Fußballchor !!!

Der Fußballchor unter der Leitung von Josef Bolley.