Fußballer präsentiert den neuen Vereinsschal einem Millionenpublikum

 

SuS BOKE Botschafter Tim Strunz

Der Abwehrstratege der III. Mannschaft der SG Boke/Bentfeld Tim Strunz, kann sich fortan als Botschafter des SuS BOKE bezeichnen. Am Sonntag war er Besucher der Fernsehsendung 'STAHLWERK Doppelpass' des Senders Sport1. Zusammen mit etwa eine Million Zuschauern in den heimischen Wohnzimmern verfolgte Tim Strunz mit einem SuS-Fanschal gekleidet live im Münchener Hotel Hilton die Talkshow. Prominente Gäste waren u. a. Stefan Effenberg und Markus Krösche. Nach der Sendung hatte Tim Strunz noch Gelegenheit mit beiden Fußballexperten ins Gespräch zu kommen und ein Erinnerungsfoto aufzunehmen.

SuS BOKE Botschafter Tim Strunz

 

SuS BOKE Botschafter Tim Strunz

 

SuS BOKE Botschafter Tim Strunz