7:2 - SG Boke/Bentfeld deklassiert SC RW Verne

Achterbahnfahrt der Gefühle für die Spielgemeinschaft Boke/Bentfeld

Darius Berkemeier legt mit Dreierpack Grundstein für den Kantersieg!
Klare 1:7-Niederlage für die II. Mannschaft beim SC BW Ostenland
Dritte hält mit 4:2-Auswärtssieg Anschluss an die oberen Tabellenplätze

Im mit Spannung erwarteten Auswärtsspiel beim Tabellendritten SC RW Verne gewann unsere I. Mannschaft am 11. Spieltag der Kreisliga A  Paderborn unerwartet eindeutig mit 7:2 (4:1). Für den tollen Erfolg sorgten Darius Berkemeier (3), Raffael Wiebusch (2), Ali Bakteari sowie ein Eigentor der Gastgeber. Mit dem Sieg und nun 15 Punkten sicherte sich die Erste den 8. Tabellenplatz. Doch Obacht ist jederzeit geboten. Die Mannschaften im Tabellenkeller punkten regelmäßig und halten Anschluss an die Teams im vermeintlich gesicherten Mittelfeld der Tabelle 

Eine unerwartet hohe Niederlage musste unsere II. Mannschaft unterschreiben. Beim Ortsnachbarn SC BW Ostenland kam die Kerkemeyer-Elf trotz einer 1:0-Führung durch Laurenz Keuter noch mit 1:7 unter die Räder. Punktgleich mit der Ersten belegt die Reserve jetzt den 9. Tabellenplatz.

Anders erging es der III. Mannschaft beim Auswärtsspiel bei der SG Mantinghausen/Verlar II. Die Jungs von Trainer Denny Kellich führten schon zur Halbzeit durch Treffer von Reber Ogan (2) und Ciya Atalan mit 3:0. Nachdem die Gastgeber durch einen Doppelschlag erfolgreich waren, sorgte Philipp Kössmeier kurz vor Ende der Begegnung für den 4:2-Endstand zugunsten unseres Teams. Mit nun 18 Punkten rangiert die Dritte auf Platz vier der Tabelle.

Der I. und II. Mannschaft bleibt nur wenig Zeit zur Erholung. Am Mittwoch kommt es um 19:30 Uhr in Bentfeld zum Duell zwischen der SG II und dem Tabellenführer SV Marienloh. Am Donnerstag empfängt die I. Mannschaft um 19:15 Uhr im Lippestadion den Tabellennachbarn Suryoye Paderborn, der mit einem Punkt mehr im Gepäck den 6. Tabellenplatz belegt.

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 0 52 50 / 57 08
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 203211