I. und II. Mannschaft im Gleichschritt

Seniorenteams spielen am Sonntag zeitgleich um 15:00 Uhr

Am 24. Spieltag der Kreisliga A2 Paderborn tritt unsere I. Mannschaft am Sonntag, den 8. Mai 2022, um 15:00 Uhr, bei der SG Meerhof/Essentho an. Mit einem Auswärts-Dreier möchte die Wiebusch-Elf die noch erforderlichen Zähler für die A-Liga-Qualifikation einfahren. 
Auf die Unterstützung ihres 12. Manns kann sich unsere Mannschaft auch in der Ferne verlassen. Mit einem eigenen Fanbus reist der Anhang der SG Boke/Bentfeld zum Auswärtsspiel nach Essentho.

Ihren positiven Lauf der Rückserie konnte unsere II. Mannschaft auch am Donnerstag fortsetzen. Gegen den SC Kurden gewann die Kerkemeyer-Elf mit 5:2. Von den bislang zehn Spielen gewann das Team neun, einmal musste man ein Unentschieden einwilligen.
Am Sonntag spielt die SG-Reserve um 15:00 Uhr beim VfB Schwarz-Rot Holsen. Die Gastgeber konnten in der Rückrunde schon 18 Punkte sammeln und so ein kleines Punkte-Polster für den Klassenerhalt aufbauen. Auch wenn unser Team als Favorit an die Heder fährt, erwartet sie sicher ein umkämpftes Nachbarschaftsduell.

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 0 52 50 / 57 08
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 150456