SG am Freitag im Doppelpack in Mantinghausen

I. Mannschaft hat die A-Liga-Qualifikation im Blick

Zu ungewöhnlichen Auswärtsspielen kommt es am Freitag, den 13. Mai 2022. Im Römerstadion Mantinghausen treffen fast zeitgleich die SG Mantinghausen/Verlar I und II auf die SG Boke/Bentfeld I und III.

Anstoß zwischen der II. und III. ist um 19:15 Uhr auf dem Sportplatz Römerstadion 2. Eine Viertelstunde später wird das Spiel der I. Mannschaften auf dem Sportplatz Römerstadion 1 angepfiffen.

Unsere I. Mannschaft möchte die Hinspiel-Niederlage vom 14. November vergangenen Jahres wett machen. Damals musste die Wiebusch-Elf nach einer Roten Karte gegen Leonard Gockel die zweite Hälfte in Unterzahl bestreiten. Dem sehenswerten Tor zum 0:1 von Robert Neisemeier aus der 47. Minute lief unser Team seinerzeit vergebens hinterher.
Mit einem weiteren Auswärtserfolg möchten die Blau-Weiß-Roten die am vergangenen Sonntag erreichte vorzeitige Qualifikation für die eingleisige Kreisliga A Paderborn in der Saison 2022/2023 bestätigen.

Am Freitagabend bleibt der Fanbus der SG im Depot. Ein Teil der Fans reist mit Zweirädern an.

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 0 52 50 / 57 08
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 150457