Die nächsten Termine im Verein



Unser langjähriges Vereinsmitglied Marlies Remmert ist am 2. Juni 2021 plötzlich unerwartet gestorben. Das hat uns alle geschockt.

Marlies war seit 1986 Mitglied in der Tennisabteilung unseres Vereins. Ab Anfang 2000 war sie über mehrere Jahre Geschäftsführerin der Abteilung. Sie hat aktiv in den Damenmannschaften Tennis gespielt.

Darüber hinaus hat sie sich immer wieder für die Angelegenheiten der Abteilung eingesetzt, zum Beispiel bei der Reinigung der Anlage oder bei der Vorbereitung und Planung von Veranstaltungen.

Marlies war eine liebe, nette Frau mit einer guttuenden sozialen Haltung. Daher war sie in jeder Runde gern gesehen.

Aus diesen Gründen fällt es uns besonders schwer, uns von Marlies auf immer zu verabschieden. Wir hoffen, dass sie uns von oben weiterhin zuschauen kann. Wir werden immer an sie denken.

 Nachruf Marlies RemmertWestfälisches Volksblatt, 05.06.2021