In der Saison 2025/2026 nahm die SG Boke/Bentfeld mit ihrer I. Mannschaft und II. Mannschaft am Spielbetrieb des Fußball- und Leichtathletikverbandes teil. Aufgrund der Nichtmeldung der II. Mannschaft zur Saison 2024/2025 wurde ab Juli 2025 aus der III. Mannschaft die II. Mannschaft.
Das Team von Trainer Florian Klaus, Co-Trainer ist Phillip Lobbenmeier und Betreuer Christian Krüger startete in der Kreisliga C2 Paderborn. Nach den Tabellenplätzen 6, 5, 4 und zuletzt erneut 5, hatte das Team das Ziel erneut einen der vorderen Plätze belegen.
Neu im Team waren Maxim Josephs, Luca Scharte, Julian Sprenger (eigene A-Jugend), Raffaele Wiebusch (Azzurri Calzio Paderborn), Thorben Gutzmann (GW Anreppen), Marvin Anderbrügge, Justin Spadi (beide SV Sudhagen), Julian Wilmes (vereinslos). Zur Winterpause 2025/2026 haben sich Darko Dietzmann (SC GW Paderborn II) und Chris Tölle der SG Boke/Bentfeld II angeschlossen.
Fabian Kortmann (SC GW Espeln), Abdullah Ogan (Hövelhover SV), Jonas Horn, Fabian Sieweke (unbekannt) und Julian Thewes (Ü32) haben die Mannschaft im Sommer 2025 verlassen.
Die II. Mannschaft hat die Saison 2025/2026 in der Kreisliga C2 Paderborn als unangefochtener Meister beendet. Bereits vier Spieltage vor dem Ende der Saison 2025/2026 konnte die II. Mannschaft der Spielgemeinschaft Boke/Bentfeld die Meisterschaft in der Kreisliga C2 des FLVW Paderborn feiern. Am Ende der Serie standen für die Mannschaft 55 Punkte und ein Torverhältnis von 74:14 zu buche. 18 gewonnenen Spielen und einem Untentschieden stand lediglich eine Niederlage gebenüber. Beste Torschützen waren Raffael Wiebusch mit 18 Treffern in 16 Spielen und Marvin Anderbrügge, der in 20 Spielen 16-mal ins gegnerische Tor traf.
Die Mannschaft in der Saison 2025/2026: Efe Alkan (hintere Reihe von links), Tim Vollmer, Manuel Kirec, Thomas Stofast, Justin Spadi, Leon Rosing.
Trainer Florian Klaus (mittlere Reihe von links), Stefan Falk, Julian Fletcher, Jannik Mösgen, Guido Rath, Eugen Harder, Marvin Anderbrügge, Christoph Bruns, Co-Trainer Phillip Lobbenmeier.
Diyan Atalan (vordere Reihe von links), Jona Kirchhelle, Jan-Philipp Kirsch, Lukas Koch, Daniel Buller, Aaron Wilmes, Raffael Wiebusch.
Auf dem Bild fehlen Darko Dietzmann, Thorben Gutzmann, Alexander Howe, Maxim Josephs, Philipp Kößmeier, Daniel Mehlich, Reber Ogan, Luis Angelo Paolini, Luca Scharte, Marcel Schmidt, Julian Sprenger, Chris Tölle, Betreuer Christian Krüger.
Das Bild zeigt die Mannschaft nach der Verleihung der Meisterurkunde durch den Staffelleiter Eberhard Kaup (vordere Reihe, 2. von links). Die Mannschaft von Trainer Florian Klaus (rechts), Co-Trainer Phillip Lobbenmeier (vordere Reihe, 3. von links) und Betreuer Christian Krüger spielte in der Saison 2025/2026 mit Efe Alkan, Marvin Anderbrügge, Diyan Atalan, Christoph Bruns, Daniel Buller, Darko Dietzmann, Stefan Falk, Julian Fletcher, Thorben Gutzmann, Eugen Harder, Alexander Howe, Maxim Josephs, Jona Kirchhelle, Manuel Kirec, Jan Philipp-Kirsch, Lukas Koch, Philipp Kößmeier, Daniel Mehlich, Jannik Mösgen, Reber Ogan, Luis Angelo Paolini, Guido Rath, Leon Rosing, Luca Scharte, Marcel Schmidt, Justin Spadi, Julian Sprenger, Thomas Stofast, Chris Tölle, Tim Vollmer, Raffael Wiebusch und Aaron Wilmes.
Foto: Tobias Keuter

