Fußball - G-Jugend (Mini-Kicker)

Saison 2023/2024

Fußball im Rudel, Kindergeschrei, Jubel beim Ehrentreffer zum 1:10, Oma, Opa, Mama, Papa & Geschwister am Rande des Spielfeldes - das, und noch viel mehr, gibt es bei den Minikickern. Wir freuen uns auf jedes Mädchen und jeden Jungen, die Spaß am Spiel mit dem Ball haben. Bei uns lernen die Kleinsten ab dem 4. Lebensjahr spielerisch mit dem Fußball umzugehen. Siege sind hier Nebensache. Es soll die Freude der Kinder überwiegen, in einer Gemeinschaft zu spielen.

Die jüngsten Kicker der Jahrgänge 2017 und jünger treten in der G-Jugend (Minikicker) hinter den Ball. Im Training, Spielrunden und Turnieren sammeln sie die ersten Erfahrungen mit dem Fußball.

Trainiert werden die Minikicker von Simon Henkemeier, Matthias Steiling und Patrick Tomasiewicz.

Die Trainingszeiten sind montags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr im Lippestadion.
In den Wintermonaten trainiert die Mannschaft dienstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in der Sporthalle Boke.

Die Minikicker des SuS BOKE in der Saison 2023/2024 mit ihren
Trainern Simon Henkemeier und Matthias Steiling.

 

Kontakt

Simon Henkemeier
Simon HenkemeierTrainer
Matthias SteilingTrainer
Patrick TomasiewiczTrainer

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 01 75 / 21 47 692
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 623098