Beide Teams wollen mit Siegen ihre Ambitionen auf den Klassenerhalt und den Aufstieg untermauern.
Am Sonntag, 22. März 2026 steigt die II. Mannschaft unserer SG Boke/Bentfeld nach der langen Winterpause in den Meisterschaftsspielbetrieb der Kreisliga C2 Paderborn ein. Direkt zum Auftakt kommt es um 11:30 Uhr im Lippestadion Boke zum prestigeträchtigen Derby zwischen unserer Elf und der Reserve vom SV GW Anreppen. Das Hinspiel in Anreppen gewann die Elf von Trainer Florian Klaus mit 4:2. Torschützen waren am 27.08.2025 nach zweimaligem Rückstand Marcel Schmidt, Raffael Wiebusch (2) und Diyan Atalan. Ein Heimsieg wäre gleichbedeutend mit dem sechsten Sieg in Folge gegen GWA II. Mit drei Punkten auf heimischen Boden möchte unser Team erfolgreich in das Jahr 2026 starten und gleichzeitig die Tabellenführung behaupten.
Zum Auswärtsspiel im Kreis Lippe reist an diesem Sonntag unsere I. Mannschaft. Die Elf von Trainer Claas Teipel ist um 15:30 Uhr beim Tabellenletzten SV Eintracht Jerxen-Orbke zu Gast. Das Hinspiel am 14.09.2025 endete nach Toren von Mert Alkan und Kevin Pietsch 1:1. Am 21. Spieltag der Bezirksliga Westfalen soll beim direkten Konkurrenten gegen den Abstieg ein weiterer Sieg her, um den Abstand auf die Mannschaften, die die drei unteren Tabellenplätzen belegen, zu vergrößern.
Beide Mannschaften, Erste und Zweite, zählen auf das Interesse und die Unterstützung ihrer Fans. Zum Auswärtsspiel in Jerxen-Orbke setzt die Spielgemeinschaft Boke/Bentfeld einen Fanbus ein. Dieser fährt um 12:45 Uhr ab dem Sportheim in Boke und 12:55 Uhr ab der Kirche in Bentfeld.