19. Spieltag der Kreisliga A Paderborn am 26. Februar 2023

I. Mannschaft beim SV BW Etteln zu Gast
Das Spiel der II. Mannschaft gegen SV Hövelhof II wurde abgesagt

Nach dem am Donnerstag wiederholt abgesagten Spiel beim SV BW Ostenland startet unsere I. Mannschaft am Sonntag, den 26. Februar 2023 in die Rückserie der Kreisliga A.

Die erste Auswärtsaufgabe hat es in sich. Gegner ist der Zwölftplatzierte und Tabellennachbar SV BW Etteln. Anstoß ist um 15:00 Uhr in der Altenaukampfbahn am Bohmweg in Etteln. Das Hinspiel entschied unser Team am 28. August 2022 mit 5:2 für sich.

Die Verantwortlichen des SuS BOKE und des SV RW Bentfeld haben sich in der Winterpause über die zukünftige Ausrichtung der Spielgemeinschaft abgestimmt. Dem Konzept konnte der bisherige Trainer der II. Mannschaft Frank Kerkemeyer nicht zustimmen. Er zog die Konzequenz daraus und legte sein Traineramt nieder. Die Verantwortung für die II. Mannschaft übernimmt in der Rückrunde der bisherige Trainer der I. Mannschaft Raffael Wiebusch. Das Team der I. Mannschaft wird von Trainer Jens Keuter geführt. 

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 01 75 / 21 47 692
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 849954