SG Boke/Bentfeld präsentiert Claas Teipel als neuen Trainer der I. Mannschaft

Zur Rückserie der Saison 2023/2024 heißt die SG Boke/Bentfeld mit Claas Teipel einen neuen Trainer für seine I. Mannschaft willkommen.
 
Anfang Dezember hatte der bisherige Trainer Raffael Wiebusch sein Amt zur Verfügung gestellt. Mit Claas Teipel übernimmt ein Trainer die Spielgemeinschaft, der wie sein Vorgänger die heimische Fußballszene bereits kennt. 
 
Von 2015 bis 2019 trainierte Class Teipel den SV Marienloh in der Bezirksliga und der Kreisliga A Paderborn. Zuvor coachte der neue SG-Trainer die Reserve des SV Marienloh. Ab der Saison 2020/2021 trug der in Marienloh wohnhafte Claas Teipel die Verantwortung als Trainer des B-Ligisten SV BW Benhausen. Als Spieler schnürte Claas Teipel seine Fußballschuhe für den SCV Neuenbeken und den SV Marienloh.
 
Unter der neuen Regie des qualifizierten Übungsleiters Claas Teipel möchte die SG Boke/Bentfeld die in der Hinserie der Kreisliga A Paderborn gezeigten Leistungen bestätigen und am Ende der Saison einen Platz im oberen Bereich der Tabelle belegen.

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 01 75 / 21 47 692
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 398787