Endspurt in den Paderborner Kreisligen am 12. Mai 2024

SG Boke/Bentfeld empfängt den SV BW Etteln
Reserve ist beim SV Sudhagen zu Gast
Dritte reist zum PSV Stukenbrock-Senne

Auszug aus dem Westfälischen Volksblatt vom 11. Mai 2024

„Eine ganz schwierige Situation“

Fußball-Kreisliga A: Kriselnder SV BW Etteln kann mit einem Sieg bei der SG Boke/Bentfeld den Klassenverbleib sichern und gleichzeitig GW Anreppen zum Meister machen.

PADERBORN rh Saisonendspurt in der Fußball-Kreisliga A
Paderborn: Noch drei Spieltage sind zu absolvieren. In Sachen Meisterschaft könnte eine Entscheidung fallen. Sollte die SG Boke/Bentfeld Sonntag (15 Uhr, in Boke), ihr Heimspiel gegen den SV BW Etteln verlieren und der SV GW Anreppen sein Heimspiel gegen den SV Büren (16 Uhr) gewinnen, wäre die Thieschnieder-Elf mit dann zehn Punkten Vorsprung uneinholbar auf Platz eins.

Der SV BW Etteln verlor jüngst gegen den Tabellenvorletzten TuS Sennelager und holte nur einen Punkt aus den vergangenen sieben Partien. „Es ist im Moment eine ganz schwierige Situation. Aber man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir wussten, um was es geht. Am Ende waren wir ein guter Gastgeber und stehen mit leeren Händen da“, haderte Ettelns Trainer Frank Ewert, dessen Team tendenziell wohl noch zwei, drei Punkte zum Klassenverbleib benötigt.

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 01 75 / 21 47 692
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 849999