I. Mannschaft gewinnt Sommerkick gegen BW Etteln mit 5:1

II. Mannschaft unterliegt beim SV Sudhagen mit 1:4
Eugen Harders Doppelpack beschert der Dritten drei Punkte beim Tabellenzweiten

Nach einem frühen Rückstand hat unsere I. Mannschaft ihr Spiel gegen den SV BW Etteln mit 5:1 gewonnen. Es waren noch keine zwei Minuten gespielt, da überraschte David Assad die SG-Abwehr und traf zum 0:1.

Nach entsprechend anfänglichen Schwierigkeiten kam die Teipel-Elf besser ins Spiel. Verdientermaßen traf Marius Franz in der 19. Minute zum 1:1. Niels Beine drehte das Spiel in der 42. Minute mit einem tollen Kopfballtreffer zum 2:1. Noch vor dem Seitenwechsel erhöhte Ömer Duraksahin auf 3:1.

Die SG ließ in Folge keine Zweifel aufkommen, wer dieses Spiel als Gewinner den Platz verlassen würde. Nach einer Flanke von der rechten Seite wurde der einschussbereite Mark Linnenbrink in der 61. Minute irregulär von den Beinen geholt. Dem umsichtigen Schiedsrichter Cihan Yadel blieb keine andere Wahl, als in diesem Moment auf Elfmeter für unser Team zu entscheiden. Laurenz Keuter verwandelte diesen unhaltbar zum 4:1.

Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Nelo Donko in der 88. Minute, als er zum 5:1 traf. 

Da auch der Tabellenerste GW Anreppen sowie Verfolger Suryoye Paderborn ihre Spiele gewonnen haben, hat sich für unser Team an der Ausgangsposition nichts geändert. Die Jungs vom Lippestrand benötigen aus den verbleibenen 3 Spielen noch 4 Punkte, um den zweiten Tabellenplatz zu sichern. Nach ganz oben reicht es für unsere Elf nur, wenn Anreppens Erfolgsserie in den letzten beiden Spielen gestoppt wird.

Weitere Bilder vom Spiel zwischen der SG Boke/Bentfeld und dem SV BW Etteln gibt es in unserer Bildergalerie.

Unsere II. Mannschaft blieb auch beim Tabellennachbarn SV Sudhagen ohne Punkte. Jonas Horns zwischenzeitlicher Treffer zum 1:2 reichte nicht zum Erfolg. Nach ihrer 2:0-Führung im ersten Spielabschnitt, entschieden die Gastgeber das Spiel durch zwei weitere Treffer in der Schlussphase.

Einen Überraschungserfolg erzielte unsere III. Mannschaft beim PSV Stukenbrock-Senne. Beim Tabellenzweiten gewann die Kellich-/Klaus-Elf mit 2:0. Eugen Harder sorgte mit seinen Treffern  in der 83. Minute und der ersten Minute der Nachspielzeit für den Auswärtssieg.

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 01 75 / 21 47 692
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 849970