I. Mannschaft steht beim SV 21 Büren vor Härtetest

SuS Westenholz II empfängt SG-Reserve
III. Mannschaft möchte beim Tabellenführer SV BW Sande II bestehen

Am 22. Spieltag der Kreisliga A2 Paderborn ist unsere I. Mannschaft am Sonntag, den 24. April 2022 zu Gast beim Tabellenfünften SV 21 Büren. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz im Stadion Bruch ist um 15:00 Uhr.

Die Gastgeber haben eine durchwachsene Hinrunde gespielt und belegten in dieser lediglich den zehnten Tabellenplatz. In der Winterpause verstärkte das Team aus der ehemaligen Kreisstadt ihre Offensivabteilung. Das Ergebnis lässt sich sehen. Bis zum vergangenen Donnerstag blieben die Grün-Weißen sieben Mal ungeschlagen. Gegen den Tabellenführer SV Brenken gab es nun die erste Pflichtspielniederlage des Jahres 2022.

Unsere Jungs mussten am vergangenen Wochenende nach sechs Spielen ebenfalls die erste Niederlage des Jahres einstecken. Um den Abstand auf den Verfolger Büren zu wahren, sollte nach den 90 Minuten mindestens ein Teilerfolg stehen. Um die direkten Tabellennachbarn SG Tudorf/Alfen und SV BW Etteln weiterhin auf Distanz zu halten, sollte sich die Wiebusch-Elf drei Punkte sichern.

In der Kreisliga B1 spielt unsere II. Mannschaft beim abstiegsbedrohten SuS Westenholz II. Anstoß der Begegnung ist am Sonntag um 13:00 Uhr in Westenholz.

Beim Tabellenführer der Kreisliga C3 Paderborn SV BW Sande II hängen die Trauben für unsere III. Mannschaft am viertletzten Spieltag besonders hoch. Das Team von Trainer Denny Kellich steht ab 11:00 Uhr auf dem Prüfstand im Paderborner Ortsteil.

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 0 52 50 / 57 08
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 162667