SuS BOKE und Krombacher Brauerei verlängern Partnerschaft

Hardy Pamme Getränkevertrieb GmbH folgt langjährigem Lieferanten Wilmes Getränke GmbH

Nach Fertigstellung des Sportheims des SuS BOKE im Jahr 1998, ging der Verein mit der Krombacher Brauerei eine Partnerschaft zur Abnahme der Getränke der großen Braustätte im Siegerland ein. Seit dem ist das Krombacher Pils die Nummer 1 der verkauften Biere im Lippestadion des SuS BOKE. Diese Zusammenarbeit verlängerten jetzt der Spiel- und Sportverein und die Krombacher Brauerei. 

Zeitgleich wurde eine neue Partnerschaft abgeschlossen. Nach Auflösung des Unternehmens Getränke Wilmes GmbH, trat im Sommer die Hardy Pamme Getränkevertrieb GmbH die Nachfolge des jahrezehntelangen Getränke- und Festbedarf-Lieferanten an.

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 01 75 / 21 47 692
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 849975