Reserve unterliegt GW Anreppen denkbar knapp mit 0:1

III. Mannschaft deklassiert die Zweite des SV Schöning mit 6:0
Witterungsbedingte Absage des Spiels zwischen dem SV GW Steinhausen und der SG Boke/Bentfeld

In der Nacht zum 21. April 2024 hat sich in Ostwestfalen der Winter zurückgemeldet. Neben den ergiebigen Niederschlägen der Vortage hat Schneefall einige Naturrasenplätze unbespielbar gemacht. Davon waren auch der Sportplatz in Steinhausen sowie die beiden Hauptplätze in Boke und Bentfeld betroffen. 

Das Spiel unserer I. Mannschaft beim SV GW Steinhausen wurde am frühen Sonntagmorgen abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Aufgrund des durch den Regen aufgeweichten und zum Teil unter Wasser stehenden Hauptplatz in Bentfeld, fand das Spiel zwischen unserer SG-Reserve und dem SV GW Anreppen auf dem Nebenplatz statt. Anders als im Hinspiel präsentierte sich unser Team defensiv sehr gut eingestellt. Der Tabellenführer aus dem Römerdorf wusste nur selten seine Feldvorteile in Torchancen umzumünzen. Als alles nach einem 0:0-Pausenstand aussah, erzielte Bastian Risse den Treffer des Tages. In der 44. Minute nahm der Anreppener Sturmführer einen  über die aufgerückte SG-Abwehr geschlagenen Ball auf und verwandelte diesen zum 0:1.

Im zweiten Durchgang gestaltete unsere Mannschaft das Spiel offener und kam ihrerseits zu einigen guten Möglichkeiten. Doch ein Treffer wollte der Reuter/Glomb-Elf nicht gelingen. Trotz aufopferungsvollen Einsatz stand für unsere Jungs nach neunzig Minuten eine unglückliche Niederlage gegen den Titelaspiranten.

Bilder vom Derby zwischen unserer II. Mannschaft und dem SV GW Anreppen gibt es in unserer Bildergalerie.

Für einen klaren 6:0-Heimsieg unserer III. Mannschaft sorgten sechs verschiedene Torschützen. Gegen den SV Schöning II erzielten im Waldstadion Boke Christoph Bruns (6.), Jan-Philipp Kirsch (17.), Nurullah Ogan (34.), Diyan Atalan (58.), Eugen Harder (60.) und Philipp Kößmeier (83.) die Treffer zum sechsten Rückrunden-Erfolg. 

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 01 75 / 21 47 692
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 849972