Rückrundenstart der I. Mannschaft am 3. März gegen Büren

Spiel der Reserve beim SV GW Steinhausen fällt aus

Am Sonntag, dem 3. März hat das lange Warten zumindest für unsere I. Mannschaft ein Ende. Dann startet das Team in die Rückrunde der Kreisliga A Paderborn.

Bereits um 12:30 Uhr hat unsere I. Mannschaft im Lippestadion Boke den SV 21 Büren zu Gast. Für Claas Teipel ist dies das erste Pflichtspiel als Trainer unserer SG. Auf dem Papier ist sein Team als Tabellenzweiter gegen den Tabellenzwölften der Favorit. Doch die Gäste haben am vergangenen Sonntag Selbstbewusstsein getankt. Unter der Regie des zurückgekehrten Trainers Jörg Riedel gelang den Grün-Weißen gegen den TUS Sennelager ein klarer 4:1-Sieg.

Das beim SV GW Steinhausen angesetzte Spiel unserer II. Mannschaft fällt aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes aus. Somit muss unsere Reserve in den kommenden Wochen bereits drei Spiele nachholen.

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 01 75 / 21 47 692
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 849917