Unsere SG Boke/Bentfeld muss bei ihrer Silvester-Cup-Premiere Niederlagen gegen den Turniersieger Delbrücker SC und die Drittplatzierte SF DJK Mastbruch einstecken.
Für die SG Boke/Bentfeld war am Finaltag des 34. Silvester-Cups nach dem Achtelfinale das Turnier beendet. Gegen die SF DJK Mastbruch setzte es eine 1:5-Niederlage.
Erwartungsgemäß hatte der favorisierte Tabellenzweite der Landesliga von Beginn an einen größeren Spielanteil. Der erste Gegentreffer fiel jedoch ausgerechnet nach einer SG-Chance und einem Tempo-Gegenstoß der Grün-Weißen. Sergio Pinto traf nach nur 100 Sekunden zum 1:0 für die DJK.
Bis zur 9. Minute hielten unsere Jungs das Spiel offen. Doch dann erhöhte der Landesligist das Ergebnis mit einem Dreierpack innerhalb von 75 Sekunden auf 4:0.
Nach einer sehenswerten Kombination von Paul Krämmer und Paul Artelt gelang Johannes Krämmer in der 12. Minute der Ehrentreffer zum 1:4. Den Schlusspunkt setzte erneut Sergio Pinto in der 15. Minute mit seinem dritten Treffer des Spiels zum 1:5.
Trotz des Ausscheidens im Achtelfinale kann die Mannschaft des Trainerteams Teipel-Keuter-Enriquez Vega aufgrund der gezeigten Leistungen mit dem Erreichten zufrieden sein. Nur gegen den Westfalenligisten und späteren Turnier-Sieger Delbrücker SC sowie gegen den Landesligisten und späteren Drittplatzierten SF DJK Mastbruch musste unser Team Niederlagen einstecken.