Sportangebot des SuS BOKE und des JTeams des SSV Delbrück mit toller Bewegungslandschaft

Erstmaliges Angebot des SuS und Stadtsportverbandes

Das JTeam des Stadtsportverbandes Delbrück hat in diesem Jahr ein neues Angebot für die Breitensportabteilungen der Sportvereine im Stadtgebiet Delbrück initiert. In Zusammenarbeit mit den Sportvereinen hat das JTeams Breitensporttage angeboten.

Unter der Regie des SuS BOKE fand dieser am 13. April 2024 in der Sporthalle Boke statt. Die Übungsleiter des SuS Willi Schöneweis und Anna Davidhaimann hatten eine tolle Bewegungslandschaft aufgebaut. Bei der Betreuung der Stationen erhielten sie Unterstützung von vier Sportler/innen des JTeams. 

Die Teilnehmer/innen hatten viel Spaß an dem abwechslungsreichen Angebot. Einiziger Wehrmutstropfen war die Anzahl der Besucher. Sicher bedingt durch das sommerliche Wetter gab es hier noch Luft nach oben. 

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 01 75 / 21 47 692
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 849918